Musiklexikon - Musikarchiv

Bands - Musiker






Musiklexikon A und Musikbibliothek von Musiker, Bands, Interpreten und Komonisten. Musiklexika mit Biographie in unserem Musikarchiv. Musiklexikon B mit Musikbibliothek von Musiker, Bands. Musiklexikon C bei unserem Musikarchiv. Biographie mit Diskografie von Musiker, Bands mit Interpreten. Musik
 Musiklexikon F bei unserem Musikarchiv. Biographie mit Diskografie von Musiker, Bands mit Interpreten. Musiklexikon G und Musikbibliothek von Musiker, Bands, Interpreten und Komonisten. Musiklexika mit Biographie.
Musiklexikon I und Musikbibliothek von Musiker, Bands, Interpreten und Komonisten. Musiklexika mit Biographie.
  Musiklexikon 0-9 und Musikbibliothek von Musiker, Bands, Interpreten und Komonisten. Musiklexika mit Biographie.


Pop
Rock
HipHop
Reggae


Informationen über Bands, Interpreten.

musicmonster.fm - Die Musikflatrate




 

Biografie von Xavier Naidoo


Nach der Pause vom erfolgreichsten Popstar Xavier Naidoo kam er mit einem Doppelalbum und 30 Songs wieder zurück. Die erste CD davon mit dem Titel „Alles für den Herrn“ greift das Thema Verhältnis zu Gott auf. Der unverkennbare Rap Rhythmus mit Einflüssen vom Reggae unterstützen die aussagekräftigen Texte.  Ein ganz neues Kapitel schneidet er auf der zweiten CD des Musikalbums an. Die Liebe, Gefühle und auch die Politik umwirbt Xavier Naidoo mit seiner ausdrucksstarken Stimme.Das spiegelt sich auf den Songs "Wo willst Du hin?",  "Nicht von dieser Welt" und "Führ mich ans Licht" wieder. Bemerkenswert ist auch dass er alle Melodien, Beats und Texte allein mit seiner Hand geschrieben hat.
Mitgearbeitet und Komponiert haben ebenfalls seine Mannschaft von Söhne Mannheim wie Robbee Mariano und Kosho sowie die bekannten Musiker wie Keyboarder Michael Herberger und DJ Billy Davis und auch Philippe van Eecke und Neil Palmer. Der Grund  für ein zweigeteiltes Albung liegt ebenfalls darin, dass Xavier Naidoo es schwierig findet Liebeslieder neben vertonte Gebete zu stellen.

 

 

 



Pop
Rock
HipHop
Reggae

Musik Promotion Casting Power