Musiklexikon - Musikarchiv

Bands - Musiker






Musiklexikon A und Musikbibliothek von Musiker, Bands, Interpreten und Komonisten. Musiklexika mit Biographie in unserem Musikarchiv. Musiklexikon B mit Musikbibliothek von Musiker, Bands. Musiklexikon C bei unserem Musikarchiv. Biographie mit Diskografie von Musiker, Bands mit Interpreten. Musik
 Musiklexikon F bei unserem Musikarchiv. Biographie mit Diskografie von Musiker, Bands mit Interpreten. Musiklexikon G und Musikbibliothek von Musiker, Bands, Interpreten und Komonisten. Musiklexika mit Biographie.
Musiklexikon I und Musikbibliothek von Musiker, Bands, Interpreten und Komonisten. Musiklexika mit Biographie.
  Musiklexikon 0-9 und Musikbibliothek von Musiker, Bands, Interpreten und Komonisten. Musiklexika mit Biographie.


Pop
Rock
HipHop
Reggae


Wir suchen Musiker für eine spezielle Gründung einer Transgender-Band.
Meldet Euch, wenn Ihr jemanden kennt.

Frau sein




Riccardo Perotti

Band Bryan Adams
Riccardo Perotti wurde am 31. Dezember 1963 in Manta (Ecuador) geboren und wuchs in Quito auf. Seine Mutter stammt aus der Hafenstadt Guayaquil, sein Vater ist Italiener. Früh beschäftigte er sich mit Musik, bereits als 16-Jähriger nahm er seine erste Platte auf. Von 1984 �1988 studierte er am Berklee College of Music in Boston. Seit den 90iger Jahren ist der Sänger und Songriter nicht mehr aus den ecuadorianischen Hitlisten wegzudenken.
Anlässlich der Tour Alemania 2007 war Riccardo Perotti erstmalig zu Gast in Deutschland.



Pop
Rock
HipHop
Reggae

Musik Promotion Casting Power